Thelma & Louise

Thelma and Louise

Thelma & Louise

So 15. August · 21:05

Comedy Classics

Jeweils an den Wochenenden zeigen wir am Allianz Cinema Komödien-Klassiker, die bereits in vergangenen OpenAir Kino-Saisons für Lacher und damit ganz viel gute Laune gesorgt haben.

Ein harmloser Ausflug endet für Susan Sarandon und Geena Davis in einer dramatischen Flucht.

Die unterdrückte Thelma (Geena Davis) geht mit ihrer selbstbewussten Freundin Louise (Susan Sarandon) auf einen Wochenendtrip. Als Thelma eines Abends von einem Mann angefallen wird und Louise den Angreifer tötet, ist die Polizei bald hinter ihnen her. In dieser legendäre Roadmovie-Komödie von Meisterregisseur Ridley Scott hatte der damals 18-jährige Brad Pitt übrigens seinen allerersten Auftritt in einem Kinofilm!

Thelma & Louise_artwork_de
Thelma & Louise_artwork_de
Sprache
E/df
Jahr
1991
Genre
Drama Crime Action
Regie
Ridley Scott
Schauspieler
Susan Sarandon, Geena Davis, Harvey Keitel, Michael Madsen, Christopher McDonald, Stephen Tobolowsky
Land
US
Filmdauer
130
Altersfreigabe
 Tickets
 CHF
Warenkorb