The Full Monty

The Full Monty
Trailer ansehen

The Full Monty

Sa 28. August · 21:00

Comedy Classics

Jeweils an den Wochenenden zeigen wir am Allianz Cinema Komödien-Klassiker, die am Zürichhorn bereits in vergangenen OpenAir Kino-Saisons für Lacher und damit ganz viel gute Laune gesorgt haben.

Im unvergesslichen Publikumshit aus den Neunzigern versuchen sich ein paar Freunde als Stripper.

Der arbeitslose Gaz schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als er hört, dass Frauen viel bezahlen, um die Stripper Chippendales zu sehen, denkt er sich, er könne das auch. Mit ein paar Kumpels beginnt er eine Show auf die Beine zu stellen.

Ganz oder gar nicht_artwork_de
Ganz oder gar nicht_artwork_de
Sprache
E/d
Jahr
1997
Genre
Comedy
Regie
Peter Cattaneo
Schauspieler
Robert Carlyle, Mark Addy, William Snape, Steve Huison, Tom Wilkinson, Paul Barber
Land
GB
Filmdauer
94
Altersfreigabe
 Tickets
CHF
Warenkorb