The French Dispatch

The French Dispatch_Still (1)
Trailer ansehen

The French Dispatch

Sa 30. Juli · 21:31

Arthur Howitzer Jr. hat 50 Jahren das Magazin "French Dispatch" in einer französischen Stadt geleitet und ist nun verstorben. Seine Angestellten erinnern sich an sein Leben und seine Karriere zurück, indem vier seiner größten Geschichten zum Leben erwachen. Eine der Geschichte handelt von einem Maler, der im Gefängnis sitzt und dessen Wärterin ihm eine Muse und Model sind. Eine weitere handelt von einer Reporterin, die eine Affäre mit einem Revoluzzer hat und so ihre Karriere gefährdet.

Artwork_The French Dispatch
Artwork_The French Dispatch
Sprache
E/df
Jahr
2021
Genre
Drama
Regie
Wes Anderson
Schauspieler
Timothée Chalamet, Saoirse Ronan, Léa Seydoux
Land
US
Filmdauer
108
Altersfreigabe
12
 Tickets
CHF
Warenkorb