Megaphone
Nicht verpassen:

Am 28. Juni um 12 Uhr (mittags) startet der offizielle Ticketvorverkauf.

La Chambre des Merveilles

scen_14
Trailer ansehen
Spitex Night

La Chambre des Merveilles

So 13. August · 21:15
ALLIANZ UND ZKB PRÄSENTIEREN SPITEX NIGHT
Logo_SPITEX_Verband_ZH_black

Dieses magische Märchen basierend auf dem gleichnamigen, internationalen Bestseller ist lebensbejahend, gefühlsvoll und trotz der eigentlichen Tragik gespickt mit humorvollen Momenten. 

Nur ein Moment, doch er kann alles verändern. Das erfährt die alleinerziehende Thelma am eigenen Leib, als ihr Sohn Louis durch einen Lieferwagen von seinem Skateboard gerissen wird. Louis überlebt schwer verletzt, liegt im Koma. Die Ärzte sehen wenig Hoffnung, dass sich sein Zustand verbessert. In ihrer Verzweiflung findet Thelma in Louis' Zimmer eine Liste mit 10 Dingen, die man vor dem Ende der Welt tun sollte und die er sich fürs Leben vorgenommen hat. Thelma beginnt seine Wünsche für ihn zu erfüllen. Einen nach dem anderen, voller Hoffnung, dass wenn sie Louis von diesen Abenteuern erzählt, erkennt, wie schön das Leben doch ist und er aus dem Koma zurückkommen muss.

artw_p
artw_p
Sprache
F/d
Jahr
2023
Genre
Comedy Drama
Regie
Lisa Azuelos
Schauspieler
Alexandra Lamy, Muriel Robin, Maria Fernanda Cândido
Land
FR
Filmdauer
94
Altersfreigabe
8
 Tickets
CHF
Warenkorb