Four Weddings And A Funeral

Four Wedding and a Funeral
Trailer ansehen

Four Weddings And A Funeral

Sa 14. August · 21:05

Comedy Classics

Jeweils an den Wochenenden zeigen wir am Allianz Cinema Komödien-Klassiker, die am Zürichhorn bereits in vergangenen OpenAir Kino-Saisons für Lacher und damit ganz viel gute Laune gesorgt haben.

Ein notorischer Single verliebt sich. Der Publikumsliebling mit Hugh Grant und Andie MacDowell.

Charles (Hugh Grant) ist zwar ständig Gast bei Hochzeiten, doch selbst den Bund fürs Leben zu schliessen, würde dem Single nicht im Traum einfallen. Bis er die Amerikanerin Carrie trifft (Andie MacDowell) – doch die ist bereits vergeben …mit dieser mitreissenden britischen Komödie, gelang Hugh Grant der Durchbruch als international gefragter Schauspieler. Ausserdem wurde der Film mit dem französischen Oscar César für den besten ausländischen Film ausgezeichnet.

 

Vier Hochzeiten und ein Todesfall_artwork_de
Vier Hochzeiten und ein Todesfall_artwork_de
Sprache
E/d
Jahr
1994
Genre
Komödie Romanze
Regie
Mike Newell
Schauspieler
Hugh Grant, James Fleet, Simon Callow, John Hannah, Kristin Scott Thomas, David Bower
Land
GB
Filmdauer
116
Altersfreigabe
 Tickets
 CHF
Warenkorb